Über mich

 

Am 22.11.1970 wurde ich in Wien geboren, wo ich bis zu meinem dreißigsten Lebensjahr gelebt habe.

 

Nach einigen Jahren in Denkendorf wohne ich seit 2005 in Ochsenwang.

 

Verheiratet bin ich mit Stephan und ich habe zwei Söhne (Klemens, geb. 2006 und Raphael, geb. 2008).

 

Ich bin studierte Juristin (österreichischer Abschluss) und habe eine Ausbildung zur Sozialmanagerin, Schwerpunkt Altenheimleitung, absolviert. 11 Jahre lang habe ich überwiegend in Versicherungen und auch in Altenheimen gearbeitet.

 

Daneben habe ich Ausbildungen zur Übungsleiterin für Seniorengymnastik und zur Kinderchorleiterin abgeschlossen und bin auch viele Jahre in diesen Bereichen aktiv gewesen.

 

Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht und seither arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter.

 

Ich nehme regelmäßig an den Praxisberatungen sowie an externen Fortbildungen teil.

 

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben derzeit keine Haustiere.

 

Mir ist es wichtig, die mir anvertrauten Kinder insbesondere hinsichtlich Motorik und Sprache zu fördern und mit ihnen die Welt zu entdecken.