Sylvia ist eine sehr engagierte Tagesmutter. Wir haben bereits unser zweites Kind bei ihr in Betreuung.
Wir schätzen sehr, dass sie mit den Kleinen viel draußen ist und sie der Natur näherbringt.
Auch den gut organisierten Tagesverlauf und die Rhythmen finden wir super. Sie geben den Kindern Sicherheit.
Unsere Kinder haben dort ihre ersten regelmäßigen Kontakte zu anderen Kindern geknüpft, die bis heute Bestand haben.

 

 V. E., Ochsenwang

 

 

 

Frau Rauch ist eine tolle und sehr erfahrene Tagesmutter! Unser Kind ist sehr gerne bei ihr gewesen und erzählt heute, nach vielen Jahren, noch von ihr.

 

Das Betreuungsangebot ist bewusst und liebevoll gestaltet und daher sehr zu empfehlen!

 

S. Sch., Schopfloch

 

 

 

Ich hätte mir keine bessere Tagesmutter, für meinen Sohn wünschen können. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre geduldige Art hat sich mein Sohn sehr schnell sehr wohl gefühlt und war wahnsinnig gerne bei ihr. Am besten haben ihm die Aufenthalte im Wald gefallen und er hat es sehr genossen so viel in der Natur zu sein. Auch mein Verhältnis zu ihr war von großem Vertrauen und Mitgefühl geprägt und ich danke ihr von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

 

 S. S., Bissingen/Teck